Bericht zum GROSS & klein-Turnier 2022

Bei strahlendem Sommerwetter fand heuer am 3. Juli das dritte GROSS & klein-DOPPELTURNIER statt.

Mit großer Begeisterung kämpften heuer 40 große und kleine Tennisspieler:innen Seite an Seite um die Punkte.

Dass bei diesem Turnier Spaß und Freude an der Bewegung im Vordergrund standen und es nur Sieger:innen geben wird, war von Anfang an klar.

Herzlichen Dank an Gerald, der das Turnier leitete und ein großes Dankeschön an Regina und Helmut, die die große Schar mit Speis und Trank bestens versorgten.

So gab es zum Abschluss wieder viele lachende Gesichter und vor allem viele freudenstrahlende Kinderaugen, die sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert