Morscher 2022 … wird zum «UMMA KUMMA CUP»  

Liebe Tennis-Freunde,

 

wir alle kennen die Herbert Morscher Gedächtnisturniere … entweder haben wir selbst dort schon gespielt oder bei der Organisation unterstützt.

Nach 24 erfolgreichen Ausgaben des «Morscher-Turniers» haben sich die austragenden Vereine zusammengesetzt und versucht das Turnier weiterzuentwickeln.

 

Die Idee ist, die Kräfte zu bündeln und mit einem neuen Sponsoring-Konzept noch mehr Erfolg zu haben. Mit ca. 150 Tennis-begeisterten TeilnehmerInnen ist das Turnier ein recht grosser Sportanlass in der Kumma Berg Region. Zudem haben sich die Vereine darauf verständigt, dass ab 2022 die Sponsoren-Einnahmen jeweils direkt in die Jugendförderung der austragenden Vereine fliessen.

 

Nun ist es so weit, wir möchten Euch den «UMMA KUMMA CUP» als Nachfolger der Herbert Morscher Gedächtnisturniere vorstellen:
https://www.umma-kumma.at

 

Bitte meldet Euch fleissig an, die Anmeldeformulare findet Ihr direkt auf der ersten Seite unserer neuen Homepage.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle erste Ausgabe des UMMA KUMMA CUP, welcher heuer vom 18 - 21. August 2022 auf der Tennisanlage in Koblach stattfindet.