JUX-Turnier 2022

Liebe Mitglieder,

Im April hat es uns das Eröffnungsturnier verregnet. Nun wollen wir das Event wieder aufgreifen und alle Mitglieder, ob alt oder neu, ob jung oder alt zu einem gemütlichen und lustigen Tennistag einladen. Dieses Turnier bietet auch eine ideale Möglichkeit andere Mitglieder näher kennenzulernen.

Gespielt werden jeweils Doppel auf Zeit, mit wechselnden Partnern, die jede Runde neu zugelost werden. Siegen ist dabei zweitrangig; es geht an diesem Tag vor allem um den Spaß am Tennis und um Geselligkeit. Wir freuen uns auch auf unsere Tennis-Anfänger.

Datum: Sonntag, 10. Juli 2022
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr
Anmeldung: bis 7.7.2022

Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt. Aktuelle Informationen dazu, könnt ihr auf unserer Homepage, in den aktuellen Nachrichten im Reservierungssystem (https://www.tcmaeder.at/TennisReservierung/) abrufen. Unser Wirtschaftsteam wird für das leibliches Wohl sorgen. 

Nach dem Turnier findet der Paella – Abend statt (Achtung: Separate Anmeldung erforderlich – siehe eigener Artikel). Dort können wir den Tag kulinarisch ausklingen lassen.

Damit wir das Event auch gut planen können, brauchen wir eure Anmeldung.
Bitte geht dazu auf folgenden Link:

https://forms.office.com/r/DiYrcMvHyF

Damit unterstützt ihr uns sehr bei der Organisation. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht. Wir hoffen auf gutes Wetter.

Sportliche Grüße,
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert