Einladung zum Paella Abend – neuer Termin!

Liebe Tennis-Freunde,

Nachdem wir den ursprünglich geplanten Paella-Abend leider absagen mussten, hier nun der neue Termin:

Samstag, 11. September 2021, ab 19 Uhr

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des TC Mäder recht herzlich zu einem gemütlichen Abend im Clubheim ein. Für Essen, Getränke und coole Musik ist gesorgt.

Es freut uns, dass wir an diesem Abend wieder Harald Rauch mit seinem Team bei uns begrüßen können. Sie werden uns eine köstliche Paella zubereiten.

Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 8.9. 2021.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf deine Anmeldung!
Per Email: club@tcmaeder.at oder direkt im Clubheim.

ACHTUNG: Auch für uns gilt 3G und Registrierungspflicht

Herzliche Grüße,
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.