Erinnerung – Meldeschluss für Vereinsmeisterschaft und Morscher Doppelturnier

Liebe Tennis-Freunde,

wir möchten euch daran erinnern, dass in den nächsten Tagen zwei Anmeldefristen ablaufen.
Noch besteht die Möglichkeit, euch zur Vereinsmeisterschaft (Meldeschluss 13.8.2021) und zum Morscher-Doppelturnier (Meldeschluss 15.8.2021)  über die nuLiga Plattform anzumelden.

Wer sich nicht digital anmelden kann oder anmelden möchte, kann sich ab sofort auch im Clubheim für die verschiedenen Bewerbe bis zum jeweiligen Meldeschluss eintragen.
Entsprechende Listen liegen ab Montag (9.8.2021) aus.

Noch ein Hinweis für die Vereinsmeisterschaft:
Wenn Bedarf für zusätzliche Meldekategorien für unsere Senioren (60+) oder für Tennis-Beginner besteht, könnt ihr das bis zum 13. August dem jeweiligen Wirtschaftsdienst im Clubheim mitteilen.
Bei entsprechendem Interesse, werden wir diese Kategorien dann gerne noch zusätzlich anbieten.

Vielen Dank auch an alle Mitglieder, die sich schon als Helfer für das Morscher-Doppelturnier gemeldet haben.
Wir würden noch weitere Helfer benötigen.  Meldet euch bitte unter club@tcmaeder.at oder tragt euch in die Helferlisten ein, welche im Clubheim ausliegen.

Herzliche Grüße,
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.