«Wir brauchen Eure Unterstützung!» Freiwillige Helfer für Wirtschaft und Patenschaften gesucht.

Liebe Tennis-Freunde,
heute fragen wir nach Eurer Hilfe und Unterstützung.

1) Wirtschaftsbetrieb
Zum 31.5. haben wir mit dem Wirtschaftsbetrieb gestartet. Das geplante Konzept
(Mannschaften übernehmen die Dienste) hat bisher wirklich gut funktioniert.
Doch sind wir an einigen Wochen unterbesetzt. So z.B. in den Wochen 28, 30, 37 und 39. Für diese Wochen suchen wir freiwillige Helfer, die uns beim Wirtschaftsdienst unterstützen
wollen.

2) Tennis-Patenschaften
Vor wenigen Wochen haben wir sog. «Patenschaften» für neue Mitglieder eingeführt. Die
Neumitglieder werden durch ein erfahrenes TC-Mitglied unterstützt. Man trifft sich auf eine Tennis-Stunde, zeigt den «Neuen» die Anlage, Clubheim, Buchungssystem und stellt auch Kontakte zu anderen Mitgliedern her.

Wenn ihr euch für die oben genannten Themen engagieren wollt, dann sendet bitte eine
eMail an: (unsere Club-eMail-Adresse).

Wir danken Euch ganz herzlich und wünschen eine schöne Sommerzeit.
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.