Einladung zum Paella-Essen

Am Freitag, 26. Juni 2020, ab 19:00 Uhr

laden wir zum Abschluss unserer Ü60-VMM alle Mitglieder und Freunde des TC Mäder recht herzlich zu einem gemütlichen Abend im Clubheim ein.

Es freut uns, dass wir an diesem Abend Harald Rauch mit seinem Team bei uns begrüßen dürfen, die uns eine köstliche Paella zubereiten werden.

Da die Sitzplätze wegen Corona begrenzt sind, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 24.06.2020.

Wir, die Ü60-Mannschaft, hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf deine Anmeldung!

Anmeldung bei Norbert Kilga:
0043 650 33 636 67 oder norbert.kilga@gmail.com

Bei schlechter Witterung findet der Abend nicht statt!

Aktuelle Infos dazu auf der Homepage oder Newsletter!

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.