ATP-Regelung der Vorarlberger Tennisvereine

Liebe Tennis-Freunde,

kennt ihr die ATP-Reglung der Vorarlberger Tennisvereine schon?

ATP steht für «Andere-Tennis-Plätze», wir wollen euch diese Regelung kurz vorstellen; die Details findet ihr im Anhang (Stand 21.5.2020).

Generell geht es bei der ATP-Regelung darum, den freundschaftlichen Austausch zwischen den Vorarlberger-Tennisvereinen zu intensivieren,

Bei der ATP-Regelung machen aktuell 23 Vereine mit. Gastspieler von diesen Vereinen können total unkompliziert und ohne Gastkarten bei uns spielen.

Ihr müsst nur bitte darauf achten, dass die Gäste dann bei uns im Online-System erfasst sind. (Name, Vorname, Verein)

Wenn sich ein Verein noch nicht der ATP-Regelung angeschlossen hat und ihr wollt mit einem der Mitglieder spielen;  dann sollten eure Gäste ihren Vorstand auf ATP ansprechen.  Die ATP-Teilnahme ist für die Vereine kostenfrei und macht viel Sinn.

Na dann viel Spass …  bleibt glücklich und gesund.

Euer TC-Vorstand

ATP-Regelung als PDF –> Link

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.