«TC Mäder – wir sind in die Saison gestartet»

Coronavirus und Regen haben den Start unserer Freiluft-Saison etwas verzögert. Aber am Freitag (8.5.) konnten wir dann endlich die ersten Bälle schlagen. Am Vormittag trafen sich zwölf Mitglieder zum Auftakt-Training mit Ianthe und Dusan.

Es tat so unglaublich gut; endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

«Wann sendet Ihr eigentlich den Brief für den Beitrag 2020?»
Diese Frage hat man uns (Vorstand) in den letzten Tagen häufiger gestellt. Wir hatten mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung (am 15.2.) bereits die Beiträge für 2020 mitgesendet; aber vielleicht ging dies bei der Menge an Informationen unter. Daher senden wir euch die Info zu den Beiträgen 2020 untenstehend nochmals zu.

Wir wünschen euch nun viel Spass beim Tennis spielen, bitte beachtet die COVID-19 Regeln …  bleibt glücklich und gesund.

Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.