Nachruf

Eine traurige Nachricht hat uns erreicht.

Er war langjähriges TC-Mitglied und ein geschätzter Freund  –  Hans Krall ist am 30. März nach schwerer Krankheit verstorben.

Hans war seit der Eröffnung unserer Tennisanlage (1995) Mitglied beim TC Mäder. Über zwei Jahrzehnte spielte er leidenschaftlich in verschiedenen Mannschaften und war auf und neben dem Platz eine wertvolle Verstärkung. Fünf Jahre lang übte Hans mit grosser Sorgfalt und Hingabe das Amt des Platzwartes aus, bis er leider 2018 krankheitsbedingt aufhören musste.

Wir werden Hans, seine Gelassenheit und seinen geselligen Humor in unserem Club vermissen.

Wir behalten ihn in liebevoller Erinnerung.

Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Doris und seinen Söhnen Marco und Jürgen.

Ruhe in Frieden  †

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachruf

  1. Elfriede Theiner sagt:

    Hallo Hans, du warst super immer ruhig und für ein Spässle zu haben, du hast auch viel geleistet, Jürgen wird Papa vermissen meine Aufrichtige Anteilnahme.
    Elfriede Theiner mit Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.