Wirtschaftsbetrieb – wir starten am Sonntag, den 31.5.2020

Liebe Tennis-Freunde,

wir haben den Start des Wirtschaftsbetriebs nun für den 31.5.2020 geplant.

Trotz der COVID-19 Vorgaben wollen wir für den Start der VMM-Spiele gut gerüstet sein und öffnen eine Woche vor VMM-Start.

Dieses Jahr werden wir den Wirtschaftsbetrieb selbst organisieren. Wir haben vereinbart, dass dafür primär unsere Mannschaften vorgesehen sind.

Die Mannschaftsführer werden über den Wirtschaftsplan und die Einteilung zeitnah informiert.

In der ersten Woche (ab 31.5.) werden wir mit Mannschaftsvertretern Test-Abende durchführen; so dass alle Teams ihren Wirtschaftsdienst gut vorbereitet antreten können.

An dieser Stelle schon mal ein grosses Dankeschön an alle, die uns beim Wirtschaftsbetrieb aktiv unterstützen werden.

Freiwillige Helfer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Clubheim und auf eine schöne Sommer-Saison.

…  bleibt glücklich und gesund.

Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.