Finalspiele und Saisonabschluss am Samstag, 25.9.2021

Liebe Tennis-Freunde,

langsam neigt sich die Saison dem Ende entgegen.

Aber vorher haben wir noch die Finalspiele unserer Vereinsmeisterschaft (VM) und feiern unseren Saisonabschluss. Wir haben beide Anlässe auf den kommenden Samstag (25.9.) zusammengelegt (Ersatztermin bei Schlechtwetter eine Woche später, am Sa. den 2.10.)

Die ersten Finalspiele starten voraussichtlich gegen 11:00h. Den genauen Zeitplan teilen wir euch mit, wenn alle Finalspiele feststehen. Die Infos zu den Spielterminen findet ihr dann in unserem Reservierungssystem. Gegen 17.00h werden wir die VM-Siegerehrung durchführen.

Am Final-Samstag gibt es 50% auf alle Getränke. Zudem werden wir Schnitzel mit Kartoffelsalat (zu Preisen aus den 90ern) anbieten. Natürlich werden wir auch für unsere vegetarischen Besucher etwas Leckeres anbieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch; auf tolle Finalspiele und auf einen schönen Saisonabschluss.

Sportliche Grüsse,

Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.