Wirtschaftsbetrieb 2020 – unser Dankeschön

Liebe Tennis-Freunde,

die Saison 2020 war durch die Corona-Pandemie doch stark beeinflusst – und dennoch konnten wir in diesem Jahr ein wirklich gutes Ergebnis beim Wirtschaftsbetrieb erzielen!

Nach dem wir eine erste Zwischenbilanz gezogen haben, hat sich der Vorstand dazu entschieden, den Umsatz-Anteil für die helfenden Mannschaften von 10% auf 20% zu verdoppeln. Das Geld wird den Mannschaftsführern persönlich übergeben. Wir hoffen, dass wir damit zu einem schönen Ausflug oder zu einem neuen Tennisdress beitragen können.

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, die den Wirtschaftsbetrieb 2020 unterstützt haben.

Herzliche Grüße,
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.