Clubmeisterschaft: Finalspiele am Samstag, den 19.09.2020

Liebe Tennis-Freunde,

die Clubmeisterschaft 2020 neigt sich ihrem Ende zu. Es waren wieder viele schöne und
spannende Matches, die auch für die eine oder andere Überraschung sorgten.
Am kommenden Samstag werden nun die Finalspiele stattfinden. Am Vormittag findet das
Mixed-Finale statt und am Nachmittag werden ab 14:00 Uhr die Spiele um den 3. Platz
stattfinden und so gegen 16.00 Uhr starten dann die Endspiele um Platz 1.

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Es war eine sehr spezielle Saison, die sich nun langsam in den Herbst verabschiedet. Da wir (wg. COVID-19) auf eine offizielle Abschlussfeier verzichten, möchten wir uns auf diesem Wege bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

Wir sehen uns am Samstag!

Sportliche Grüsse
Euer TC-Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.