Sportlerehrung des Landes Vorarlberg für Tennistrainer-Legenden Ianthé und Dusan

Anlässlich der Präsentation des Sportjahrbuches 2019 wurden im Dornbirner Messequarier Mitte Februar auch das sportlich wohl erfolgreichste Trainerpaar im Ländle, Ianthé und Dusan Kulhaj von Landeshauptmann Markus Wallner und Sportlandesrätin Martina Rüscher geehrt.

Mit den beiden freuten sich auch VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle und VTV-Vizepräsident Philipp Werner.

Herzliche Gratulation!


Link zum Artikel: https://www.vorarlbergtennis.at/news/artikel/d/sportlerehrung-des-landes-vorarlberg-fuer-tennistrainer-legenden-ianthe-und-dusan.html

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.