Adventstimmung im Ziegenhof

Über 30 Kinder und Erwachsene vom Tennisclub Mäder und Altenstadt sind am 23. November der Einladung von Ianthé gefolgt und haben sich im Ziegenhof in Feldkirch-Gisingen zu einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag getroffen.

Rechts und links umgeben von Ziegen hörten die Kinder zuerst aufmerksam einer Geschichtenerzählerin zu, die interessante Märchen erzählte.

In der Zwischenzeit konnten schon zahlreiche Eltern bereits den ersten Glühmost probieren.

Nach den Erzählungen konnten die Kinder dann noch ihrem Bewegungsdrang auf der Pferdekoppel freien Lauf lassen.

Schließlich gab es dann noch eine feine Jause.

Und bevor man sich dann auf den Heimweg machte, wurden noch gemeinsam zahlreiche Weihnachtslieder gesungen. So fand der Abend einen stimmungsvollen Ausklang.

Vielen Dank Ianthé!

 

 

dav

mde

sdr

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.