COOL MAN COOL CAMP TC Mäder 2019

Vom 15. Bis 19. Juli 2019 fand beim TC Mäder das „COOL MAN COOL Camp“ statt. Jeden Tag um 9:30 Uhr trafen sich das Trainer-Team (Ianthe und Dusan Kulhaj) mit Helferin Nina Schläffer und insgesamt 24 Kindern und Jugendlichen beim Tennisplatz. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es auch schon los! Jeden Vormittag wärmten sich alle zusammen auf, danach spielten die Kids (im Alter von 4 bis 14 Jahren) Tennis mit den Trainern. Hin und wieder gab es auch ein kleines Tennis-Spiel, bei dem sich die Kinder/Jugendlichen in Konzentration üben mussten. Neben dem Tennis hatten sich Ianthe und Dusan auch andere Aktivitäten überlegt. Vom Schwimmbad „In der Riebe“ über ein „Schifflerennen“ mit Jugendsportwart Norbert Kilga oder einem kurzen Fußballspiel bis zu einer Tombola am Schluss war vieles mit dabei! Fürs Mittagessen war natürlich auch gesorgt. Dusan kochte für die Kids jeden Tag etwas Köstliches. Lust auf Lasagne oder Chicken-Nuggets mit Pommes? Doch lieber Cevapcici mit Kartoffelpüree? Egal, was Dusan auch gezaubert hat, es hat den Kindern/Jugendlichen prima geschmeckt. Ein Highlight war der Donnerstagabend, an dem sich Trainer-Team, Kinder und Eltern zum Grillabend trafen. Ebenfalls bekamen die Kinder/ Jugendlichen jeden Tag am Ende des Tages um 15:30 Uhr einen Kuchen oder Muffins (vielen Dank an die Mamas!), um gestärkt nach Hause zu gehen. Am Freitag wurde ein letztes Mal zusammen Mittag gegessen. Danach gab es eine Tombola, da konnte jedes Kind zwei Lose ziehen und einen Preis abstauben. Alles in allem war es eine super Tennis-Woche. Vielen Dank an Ianthe und Dusan Kulhaj – ihr habt für die Kids eine tolle Woche gestaltet!!

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.