Update Liga 2019

Liebe Sportwarte, liebe Mannschaftsführer und Mannschaftsführerinnen,

Das erste Spielwochenende ist vorüber und leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt und es gibt doch einige Verschiebungen auf den ersten Ersatztermin 30. Mai.
Folgendes Feedback möchte ich auf Grund zweier Anfragen auf diesem Weg an möglichst alle weiter geben:
Wie bereits den Sportwarten mitgeteilt, gilt für jede Woche die ITN-Liste, die ab Montag im System (gerundet) direkt bei den Mannschaften hinterlegt ist. Jene Spieler die denselben gerundeten Wert haben, können auch getauscht werden (der Verein entscheidet wer vor wem spielt). Da gab es eine Rückfrage dazu.
Anfrage zu der Verkürzung von 6 auf 5 Runden plus Finalspiel in den A-Ligen:
Diese Verkürzung betrifft alle Ligen, in der A-Liga im oberen PO wurde auch bereits in Vorjahren so gespielt. Für die A-Liga ist dies im oberen PO keine Neuerung.
 
Entsprechend Anfrage zum PO-Modus:
Dieser ist auf der Homepage des VTV schon seit einigen Wochen veröffentlicht. Hier der Link dazu: https://www.vorarlbergtennis.at/fileadmin/vtv/2019/Spielmodus_fuer_PlayOff.pdf
Alle Teams nehmen ihr Ergebnis, gegen jene Mannschaft gegen die sie im Grunddurchgang bereits gespielt haben mit. Sowohl im oberen als auch im unteren PO.
Auch dazu gab es eine Anfrage bei mir.
Sollten Unsicherheiten irgendwo entstehen, so bin ich für euch jederzeit unter +43 660 18 93 974 erreichbar.
Auf gutes Wetter!
Liebe Grüße
Evelyn

 

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.