TC-Mäder Jugend-Clubmeisterschaft 2018

TC-Mäder Jugend-Clubmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 15.9.2018 wurde die Jugendclubmeisterschaft vom TC Mäder durchgeführt . 16 Kinder nahmen an der heurigen Clubmeisterschaft teil.

Es gab 3 Gruppen mit dem System „Round Robin“ also, in jeder Gruppe spielt Jeder gegen Jeden. Somit wurden viele Spiele von unserer Jugend absolviert.

Es gab wirklich tolle und spannende Match´s zu sehen. Die größte Teilnehmerzahl war bei den ganz Kleinen, was wirklich super ist.

Auch die Eltern, Großeltern und Freunde der Spieler/innen waren begeistert mit wieviel Einsatz und Ehrgeiz hier jeder Ballwechsel stattfand.

Dann war es soweit, die Platzierungen waren ermittelt und somit konnte die Siegerehrung durchgeführt werden.

Gruppe „die 7 Freunde“: hier waren alle Sieger: Max, Sarina, Marie, Dominic Pascal, Lena, Anna

 Gruppe „U13“: 1. Platz Janis Vith, 2. Platz Raphael Djuric, 3. Platz Moritz Brandner, Clemens Marte und Nicolas Theiner 

Gruppe „U17“: 1. Platz Lina Vetter, 2. Platz Oliver Theiner, 3. Platz Viktoria Kapter und Yannick Burtscher

Die Sieger/innen wurden mit Pokalen und Medaillen  belohnt. Natürlich bekamen auch die restlichen Teilnehmer eine Medaille. Weiters gab es noch für jedes Kind einen Cineplexx Gutschein. Anschließend wurde noch mit (Kinder)-Sekt abgefeiert.

An dieser Stelle möchten wir allen Kindern aus unserem Verein Dankeschön für das Mitmachen und ihren Einsatz sagen und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaft im nächsten Jahr.

Auch ein großes Dankeschön an unser Trainerpaar Ianthe und Dusan Kulhaj, welche diese Jugendclubmeisterschaft organisierte, die Kinder dafür motivierte und auch durchgeführt haben.

Ein weiteres Dankeschön geht auch an unseren Dietmar, welcher wieder alle Spieler/innen, Eltern und andere Gäste mit seiner sehr guten Kochkunst in der Wirtschaft verwöhnt hat.

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.