TC Mäder Saisonabschluss

 

Herzlich willkommen zum TC Mäder Saisonabschluss-Abend für alle Mitglieder!

Termin: Samstag, 20. Oktober 2018 um 17:00 Uhr, im J.J. Endersaal in Mäder

Wir möchten uns bei den VMM-Spieler/innen für ihren Einsatz und den Mitgliedern für Ihr Verständnis was die VMM betrifft mit einem Essen und gemütlichen Hock bedanken.

Wir freuen uns auch wenn die Partner aller Mitglieder bei diesem gemütlichen Ausklang dabei sind. Der Unkostenbeitrag (Essen) für NICHT-Mitglieder beläuft sich auf € 13,00. Die Getränke sind nicht inkludiert und müssen somit selber bezahlt werden.

Unser Sportwart Gerald wird die Saison aus sportlicher Sicht nochmals Revue passieren lassen und auch die Preisverteilung der Clubmeisterschaft durchführen.

Musikalisch umrahmt bzw. unterhalten werden wir von Thomas Warger!

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis 10. Oktober 2018 unter Tel.: +43 664 / 42 75 210 gebeten.

Auf einen gemeinsamen, gemütlichen Abend freut sich der Vereinsvorstand.

Dieser Beitrag wurde unter test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.